Damenpokal

 

Bei herrlichem Spätsommerwetter haben wir am 22.08.2015 unseren jährlichen Damenpokal durchgeführt. Es hatten sich in diesem Jahr nur Teilnehmer für die BH/VT gemeldet.

Von den 8 Startern waren 7 Teams die ihre erste BH ablegen wollten.

 

 

Nach einem gemeinsamen Frühstück fingen wir um kurz vor 10 Uhr an, da es heiß zu werden schien.

So konnten alle vier Paarungen bis um 12:00 mit der Unterordnung fertig werden. Für alle ging es in den Außenteil. Auch der Hitze geschuldet, hat der Leistungsrichter Dieter Spinneker hier die Prüfung kurz und knapp gehalten und nach kurzer Zeit allen Teilnehmern zu bestandenen BH gratuliert.

 

Den Pokal konnte Bärbel Ernst mit Ascari mit hervorragenden 58 Punkten verteidigen.

Des weiteren gratulieren wir:

Doris Überdick mit Lilly

Thomas Hagemeier mit Ares

Sandra Sander mit Hugo

Jessica Kurtenbach mit Thimmy

Lena Ebbinghaus mit Nelly und

Rolf Gresch mit Fire.

 

Damenpokal 2015